Das ist die Internet-Seite der Gemeinde Raubling
Hier finden Sie Informationen über die Gemeinde Raubling.
Die Gemeinde ist die Verwaltung vom Ort.
Die Verwaltung arbeitet im Rathaus.
Was finden Sie hier?
Auf dieser Internet-Seite finden Sie:
- Öffnungs-Zeiten vom Rathaus
- Formulare und Anträge
- Informationen über die Gemeinde Raubling
- Nachrichten und Termine
- Stellen-Angebote der Gemeinde Raubling
Was können Sie hier machen?
Sie können:
- Informationen lesen
- Formulare herunterladen
- Anträge stellen
- Termine finden
- Öffnungs-Zeiten nachlesen
- Dem Rathaus eine E-Mail schreiben
So benutzen Sie die Internet-Seite
Oben ist das Menü.
Im Menü stehen verschiedene Themen.
Klicken Sie auf ein Thema.
Rechts oben ist eine Lupe.
Die Lupe ist die Suche.
Dort können Sie ein Wort eingeben.
Kontakt
Haben Sie Fragen?
Dann melden Sie sich bei uns.
Gemeinde Raubling
Bahnhofstraße 30
83064 Raubling
Telefon: 08035 870 50
E-Mail: info@raubling.de
Barriere-Freiheit
Barriere-Freiheit bedeutet:
Alle Menschen sollen die Internet-Seite gut benutzen können.
Wenn etwas nicht gut funktioniert,
sagen Sie uns bitte Bescheid.
Dieser Text ist in Leichter Sprache geschrieben. Der Text wurde nicht von einer Prüfgruppe geprüft.