Trotz zuerst ungünstiger Prognosen zeigte sich das Wetter stabil und ermöglichte eine reibungslose Durchführung. Die Schülerinnen und Schüler liefen viele Runden und wurden dabei von einem Team aus älteren Mittelschülern betreut, der Elternbeirat war mit einem reichhaltigen Verpflegungsstand vor Ort.
Die erlaufenen Runden werden nun dank vorher abgeschlossener Sponsorenvereinbarungen in Spenden umgewandelt, die der Tafel Raubling, der Inntalhilfe, den Klinik-Clowns und dem Sozialfonds der MES zugutekommen.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitwirkenden!

