STADTRADELN 2026: vom 1. bis 21. Juli
Raubling tritt gemeinsam in die Pedale!
An alle, die in Raubling mit dem Rad unterwegs sind – ob in der Schule, im Verein, im Beruf oder im Alltag:
Vom 1. bis zum 21. Juli zählt wieder jeder Kilometer!
Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, zur Schule oder bei einem Ausflug am Wochenende – mit jedem Tritt in die Pedale setzen wir ein starkes Zeichen für den Klimaschutz, unsere Gesundheit und eine bessere Mobilität in unserer Gemeinde.
So einfach sind Sie dabei:
- Online registrieren: Melden Sie sich mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse unter www.stadtradeln.de oder direkt in der STADTRADELN-App an.
- Team wählen: Treten Sie einem bestehenden Team bei (auch das Öffentliche-Team freut sich über tatkräftige Unterstützung!) oder gründen Sie selbst eine neue Gruppe mit Familie, Freunden, Kollegen oder dem Verein.
- Kilometer sammeln: Vom 1. bis 21. Juli einfach die geradelten Kilometer in der App oder online eintragen.
Wer darf mitmachen?
Jede und jeder, die/der in Raubling lebt, arbeitet, zur Schule geht oder in einem lokalen Verein aktiv ist.
🏆 Ein kleiner Ansporn: Auch in diesem Jahr warten wieder viele attraktive Preise auf die engagiertesten
Radlerinnen und Radler!
Haben Sie Fragen?
Wenden Sie sich bei Fragen zur Aktion oder zur Anmeldung gerne an: 📩 i.holzner@raubling.de
Jeder Kilometer zählt für unsere Umwelt und für Raubling. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme – auf geht’s!
Mit freundlicher Unterstützung von:



